Danke

Ein Herzens-Dankeschön für die Bestellung dieser EFT-Übung und für Dein Vertrauen in meine Arbeit!

Ich kann Dir versichern, mein Bestes gegeben zu haben, da dieses Thema mir sehr sehr viel bedeutet. Und ich bin dankbar, all mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weitergeben zu dürfen!

Nach dem Klick auf das Bild, kannst Du mit einem Klick auf den kleinen Pfeil, die Übung auf Dein Gerät (Smartphone, PC, Laptop, Tablet) herunterladen. Die PDF mit der Übung kannst Du durch Klick darauf öffnen und mit einem Rechtsklick auf „Speichern unter“ auf Dein Gerät laden.

Hinweis für Iphone-Nutzer:

Apple bietet für seine Mobilgeräte KEINE direkte Downloadmöglichkeit  auf das Smartphone an. Entsprechende Apps sind nicht mehr erhältlich. Der Download muss zuerst über den PC erfolgen und kann von dort aufs Iphone übertragen werden.

Ich empfehle Dir, das so bald wie möglich zu tun, da beide Links nach 7 Tagen automatisch erlöschen.

Hier geht’s zur PDF

Die Abbuchung erfolgt ausschließlich durch Digistore24. Das ist auch der Name der auf jeglichen Kontoauszügen oder Zahlungsbestätigungen, die Du erhältst, auftaucht!

Solltest Du Fragen haben oder mich aus einem anderen Grund kontaktieren wollen, benutze bitte die folgende Email-Adresse:

info@dashungrigeherz.de

Dort kannst Du Sie jederzeit anhören! Ich empfehle es in den ersten Wochen täglich einmal zu tun!

Wichtig: Falls noch nicht geschehen, schaue Dir bitte zuerst mein Anleitungsvideo dazu an! 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Freude und Erfolg mit diesem Download!

Das Leben darf leicht sein – Du darfst leicht sein!

Herzensgrüße