Keine Angst mehr vor dem Essen

Bestimmt kennst Du das Problem auch! Die Weihnachtsfeiertage nahen und Du machst Dir weniger Sorgen über richtige Geschenke oder das Treffen mit allerlei Verwandten, als darüber, dass Du danach mehr wiegen wirst als vorher, da Du mal wieder viel zu viel essen könntest und Dir schreckliche Vorwürfe deswegen machen wirst.

Das führt dann entweder dazu, dass Du noch mehr isst, um Dich zu strafen oder wenigstens kurzfristig irgendein gutes Gefühl zu haben oder Dich mit heftigen Sportübungen und einer strengen Diät für Dein vermeintliches Scheitern zu bestrafen. Auch wenn Du weißt, das das noch nie wirklich zum Ziel geführt oder langfristig funktioniert hat. Aber Du hast das dringende Gefühl, irgendetwas ganz schnell unternehmen zu müssen um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen!

Genau so ist es auch bei anderen Einladungen, oder wenn Du in den Urlaub fährst und All-Inclusive gebucht hast. Die Angst bei einem zu großen Essensangebot völlig die Kontrolle zu verlieren, lässt Dich schier verzweifeln und Du hasst Dich jetzt schon dafür so undiszipliniert zu sein.

Du versuchst die leckeren Sachen erst gar nicht im Haus zu haben, damit Du sie nicht gleich mit Haut und Haaren verschlingst.

Wäre es nicht wunderbar voller Vorfreude auf eine Feier zu gehen oder in den Urlaub zu fahren und dann dort nur soviel von den köstlichen Speisen zu genießen, bis Du satt bist. Und dann einfach so mit dem Essen aufzuhören? Anstatt bis zur Übelkeit vollgestopft zu sein und sich dann noch mit einem furchtbar schlechten Gewissen herumzuplagen?

Kannst Du Dir nach all den Jahren des Kampfes gegen das Essen überhaupt noch vorstellen, dass es etwas Schönes und Genussvolles ist, das Du jederzeit haben und auch beenden kannst? Ganz nach Deinem Belieben? Ist das vielleicht ein ganz unbekannter und auch abstrakter Gedanke für Dich? Oder ist es unvorstellbar, dass Du die Kontrolle zurückbekommen kannst über das was Du tust? Dass Du Dich nicht zwingen musst, mit dem Essen aufzuhören, sondern einfach keinerlei Hunger mehr darauf verspürst? Hört sich wunder-voll an, oder? Und ich kann Dir sagen, so wird es Dir auch vorkommen – wie ein Wunder! Jedenfalls ging es mir so 🙂

Wenn Du glaubst, in manchen Situationen keine Kontrolle über Dein Tun zu haben, habe ich eine interessante Nachricht für Dich: Du hast Recht!

Das liegt daran, dass der Stress Deinen Körper übernommen hat und auch Deine Fähigkeit klar zu denken und gute Entscheidungen zu treffen. Und die Nahrung, die Du dann isst, hilft Dir auch nicht weiter.

Darum wird es jetzt endlich Zeit neue Wege zu gehen!

Klopfakupressur
Die Waage

Durch diese EFT-Übung lindern wir den körperlichen Stress und programmieren Dein Gehirn neu! Ich empfehle Dir  diese Übung  für mindestens 4 Wochen täglich zu machen. Egal, ob morgens im Bett, vor dem PC oder in der Mittagspause, Hauptsache Du klopfst! Entweder Du nutzt dazu das ca. 20 minütige Audio und sprichst mir bequem nach, oder Du nimmst das Skript und klopfst und sprichst in Deinem Tempo!

Dein Leben wird sich in jeder Hinsicht positiv verändern und leichter werden!

Solltest Du Dich noch nicht mit EFT und den Klopfpunkten auskennen, bitte ich Dich, vorher unbedingt noch mein kleines Video dazu anzusehen! Dort findest Du Infos über EFT, die Klopfpunkte und eine einfache  Beispiel-Klopfrunde! Klicke einfach auf das Bild um es Dir anzusehen!

Abnehmen mit EFT

Lass es uns gemeinsam angehen und die alten Muster durch neue, bessere ersetzen! Säe noch heute die Samen aus für die wunderbaren Ergebnisse, die Du in Zukunft erhalten möchtest. Denn so funktioniert EFT: Das Unkraut wird gefunden, angesehen, herausgerupft und dann ist Platz um das auszusäen was Du in Zukunft wirklich gerne ernten möchtest.

Ich freue mich auf Dich!

Weitere Informationen über Preis und Inhalt unter diesem Link: