Klopf Dich leicht – Abnehmen mit EFT

Herzlich willkommen zu meiner Info-Seite über „Klopfakupressur!“

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und Dich für diese phantastische Methode interessierst, die in meinem Leben schon so viel Gutes bewirkt hat, und zwar in allen Lebensbereichen.Und nicht nur in meinem Leben, sondern auch im Leben vieler Menschen auf der ganzen Welt.  Egal, ob es um die Reduzierung von Stress, Angst, ums Abnehmen, körperliche, chronische und akute Beschwerden geht, finanzielle Probleme oder die Verbesserung der Augen-Sehstärke – es funktioniert bei körperlichen und seelischen Problemen jeglicher Art, und das kurzfristig! Leider ist es in Deutschland noch nicht so bekannt – in Amerika und England werden seit vielen Jahren wunderbare Ergebnisse damit erzielt. Wenn man es erst einmal kennengelernt hat, kann man es selber, kostenlos und zu jeder Zeit an jedem Ort machen!

Klopfakupressur, EFT (Emotional Freedom Techniques) oder auch Meridian Tapping ist ein therapeutisches Konzept aus dem Bereich der „energetischen Psychologie“ und ist eine Methode zur Linderung und Behandlung von Angst, Stress, Phobien und psychischen sowie körperlichen Störungen, durch Stimulation von Meridianpunkten, vielen besser als Akupunktur- oder Akupressurpunkte bekannt.

Im Frühjahr des Jahres 2012 ist EFT als „evidenzbasierte Methode“ von der APA (American Psychological Association) als wissenschaftlich fundierte Methode anerkannt worden.

 Es ist eine emotional-energetische Akupunktur ohne Nadeln. Man klopft auf bestimmte Punkte an Kopf und Körper und beseitigt damit Blockaden im Energiekreislauf.

Ich habe für Dich zum Kennenlernen eine kleine Powerpoint-Präsentation erstellt, inklusive einem Video, in dem ich Dir die Klopfpunkte anhand einer kleinen Übung zum Thema Abnehmen aufzeige!

Schau doch einfach mal rein: Hier gehts zum Video!

Ich habe bisher 3 EFT-Übungen zum Thema „Abnehmen“ veröffentlicht:

Keine Angst mehr vor dem Essen

Info hier

_____________________

Die Waage

Info hier

_____________________

Ich bin wertvoll

Info hier

______________________

Als gute Ergänzung dazu gibt es noch die

  Meditation Selbstliebe und Vergebung

Info hier

_______________________

und die Visualisierung

Mein schlanker Körper

Info hier

Ich freu mich auf Dich!

 

Dein Leben darf leicht sein – Du darfst leicht sein!